Seminare

Oft sind Seminare zum Thema "Service- und vertriebsorientierte Kommunikation am Telefon“ emotionslose

Vorträge, praxisfremde und langweilige Unterrichtseinheiten. Das werden Sie bei mir nicht erleben!

 

Meine Trainings sind an der Realität, an dem Verhalten "echter Kunden" ausgerichtet. Aus der Praxis für die Praxis.

 

Ich vermittle keine "rhetorischen Taschenspielertricks", die vielleicht in Rollenspielen im Seminarraum funktionieren. 

 

Mir ist viel wichtiger, dass meine Teilnehmer jederzeit den Transfer der Inhalte auf die eigenen Kunden vollziehen können.

 

Das Feedback meiner Kunden und die umittelbare Steigerung der Performance bestätigen das. 

 



Feedback - Auswahl

 

"Herr Gebler ist Vertriebler durch und durch und als Verkaufstrainer eine Koryphäe."

Harald G.
Teamleiter telefonische Kundenberatung / Vertrieb
Deutsche Telekom AG

 

"Herr Gebler hat es mit seiner sympathischen, offenen Art innerhalb kürzester Zeit geschafft, die Mitarbeiter für das       Thema zu öffnen und zu begeistern. Er versteht es, selbst komplexe Themen anschaulich zu vermitteln. Die mehrtägige Seminarreihe zert. KSC Agent wurde durch ihn äußerst praxisorientiert durchgeführt. Sehr positiv finde ich, wie er auf die einzelnen Bedürfnisse und Themen der Teilnehmer eingeht und wirklich praxisbezogen arbeitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Michael Schreiber
Teamleiter telefonische Kundenberatung und Vertriebsmanagement
PSD Bank Nürnberg

 

"Rainer Gebler ist ein sehr sympathischer, offener und begeisterungsfähiger Coach. Trainingsunterlagen wurden sehr authentisch vermittelt und er ging auf jede Teilnehmerin individuell ein. Während der Coachings hatte Herr Gebler zu jeder Zeit unsere volle Aufmerksamkeit. 100 %ige Weiterempfehlung von unserer Seite und wir freuen uns auch ihn wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.“

Mitarbeiter der Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau

 

"Sie beherrschen nicht nur die Fähigkeit, theoretisches Wissen nachhaltig zu vermitteln. Sie beherrschen auch die Fähigkeit das Gelehrte zu leben. Eindrucksvoll haben Sie den Callcenteragenten gezeigt wie es geht. Die Agenten haben viel von Ihnen gelernt und umgesetzt. Nicht zu vergessen Ihre hervorragende Arbeit bei der Ausbildung externer Callcenter Agenten. Auch hier haben Sie sehr engagiert und sehr flexibel gearbeitet.

Sie schaffen es immer, die Seminarteilnehmer für Ihre neuen Aufgaben zu motivieren. Sie sind mit Spaß dabei und das überträgt sich auf die Teilnehmer. Ich habe Sie als einen kritischen und sehr konstruktiven Menschen erlebt. Sie hinterfragen die Themen und bringen sich mit Lösungsvorschlägen ein. Ich erlebe Sie als zuverlässigen Partner, der sehr flexibel und engagiert unterwegs ist.
Vielen Dank dafür."
Sieglinde Meyer
Deutsche Telekom Training AG

 

"Es sind vor allem Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz in der Ausgestaltung und Durchführung jeder einzelnen Veranstaltung gewesen, die überzeugt haben. Ganz ausdrücklich und sehr herzlich danken wir Ihnen für Ihr persönliches Engagement.“
Ralph Mueller
BWGV Akademie