Telefon-Marketing
Vor meiner Tätigkeit als Trainer & Coach habe ich in allen Bereichen und Führungsebenen für
KundenServiceCenter/Call Center gearbeitet, sei es als Call Agent, Teamleiter, Projektleiter oder Call Center Leiter.
Ich habe Kunden am Telefon im Inbound beraten und Verkaufsgespräche geführt und so ziemlich alle Kampagnen im Outbound telefoniert, die man telefonieren kann (auch noch in Zeiten der Kaltakquise).
Ich kenne die Herausforderungen im Second Level, wenn man es ausschließlich und stundenlang mit Reklamationen, Beschwerden und aufgebrachten Kunden zu tun hat.
Ich weiß genau, was in der Praxis Sinn macht und vor allem, was nicht.
Ich betreibe keinen "Bauchladen" für verschiedene Themenbereiche, fr2018ei nach dem Motto:
"Von allem etwas, aber nichts davon richtig."
Ich bin ein absoluter Profi auf dem Gebiet "Professionelles Telefonieren", auf den ich mich ausschließlich konzentriere.
Hier liegt meine Kernkompetenz. Daran lasse ich mich gerne messen.
Strategisches Verkaufen
Seit 2015 habe ich mich zusätzlich auf „Consultative Selling“ im Bereich B2B spezialisiert.
Schwerpunkte:
Nachhaltige Kompetenzentwicklung: Umsetzung von Inhalten durch begleitendes Training on the Job, Refresher Workshops und individuelle Coachings.
Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Telemarketing/Call Center/KundenServiceCenter